WhatsApp Handy verloren

  • Hallo zusammen. Ich habe leider mein Android Handy verloren. Ich benutze nun ein IPhone mit neuer Telefonnummer. Ist es trotzdem möglich meinen alten WhatsApp Account auf das neue Handy zu bekommen, so dass zumindest meine alten Kontakte nicht verloren gehen? Falls ja, wie? Vielen Dank.

  • Weil WhatsApp iOS nicht mit WhatsApp Android Backups kompatibel ist normalerweise nein. Ausserdem wurde zudem auch die Telefonnummer gewechselt.


    Wahrscheinlich wurde auch zuvor mit dem alten Handy kein Backup gemacht. Wenn doch kannst du es mit "Mobile Trans" zumindest mal versuchen.

  • Wie textil schon sagt: Nein.


    Du hast ein neues Handy mit anderem Betriebssystem UND eine neue Nummer. Um hier sowas wie ein Backup zu erreichen, hätte man im alten Handy auf "Nummer wechseln" gehen müssen, damit WhatsApp merkt, dass du eine neue Nummer hast. Das ging ja nicht, wenn du das Gerät verloren hast... Hier bist du also jetzt ein Neukunde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!