Warum kann ich mich auf dem Huawei P20-Telefon nicht bei gb instagram anmelden?

  • Hallo allerseits.
    Ich benutze Huawei P20. Android OS 9.
    Ich habe auch die Anwendung gb instagram apk auf meinem Telefon installiert.
    Alles ist normal.
    gestern habe ich die einstellungen am telefon bearbeitet.
    Derzeit kann ich mich nicht bei der Anwendung anmelden.
    Weiß jemand, warum ich zeigen kann, wie ich das Problem beheben kann?
    Danke dir.

  • Da das Problem erst auftritt, nachdem du die Einstellungen bearbeitet hast, sollte es damit was zu tun haben. Was hast du denn dort geändert?


    Wie zeigt sich das Problem, wenn du dich bei Instagram anmelden willst(Wortlaut)?

  • Warum jetzt in Englisch? Ist dein problem somit gelöst?

  • Das scheinen Drittanbieter-Apps zu sein. Also welche, die man nicht im Play Store bekommt, sondern nur per Direktdownload als APK. Da kann man wenig dazu sagen. Ich nehme an, die Apps spinnen einfach.

  • Beide genannten Apps sind modifizierte Versionen von WhatsApp. Sie werden verwendet um noch nicht in WA integrierte Funktionen zu nutzen und insbesonere bessere Sicherheit bieten (sollen).


    Wurde der APK-Download denn auch wirklich installiert und dazu "unbekannte Quellen" bei Sicherheit aktiviert im P20? Die APK datei ausgeführt und die heruntergeladene Datei unter "Download" zur Installation bestätigt? In der Regel sind es ja kompromierte Dateien, die erst mit z.B. WinRar entpackt werden müssen!.


    Ansonsten mal das Android Programm Android SDK downloaden und die APK Datei damit öffnen.

  • manchmal melde ich mich nicht bei meinem whatsapp fm auf dem huawei p20-telefon an

    Und was soll uns das sagen? Bitte keien Links posten, da wir sonst löschen müssen-Danke!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!