• Hallo mein Name ist Ella,
    Ich habe zwei Fragen zu Instagram: einmal zu den direkt Nachrichten. Ich habe eine Nachricht geschrieben die als gesehen markiert wurde. Und nun Tage später ist das gesehen Zeichen plötzlich verschwunden. Ich dachte so etwas geht nicht. Ich wurde nicht blockiert. Kann das auch daran liegen wenn man eingeschränkt wird?
    Die zweite Frage:
    Es gibt ja einige fähig Accounts. Nun meine Frage kann ein Fake Account auch Videos von anderen Personen hochladen? Also wie man sich einfach fremde Fotos kopiert und einsetzt? Weil eigentlich kann man doch nur die Videos die man selbst auf dem Handy hat hochladen also die die man selbst gemacht hat doch im eigentlichen oder? Vielen lieben Dank für eine Antwort

  • Zu 2.: Klar geht das. Ein Video lässt sich ja wie Bilder auch durchaus herunterladen und extern speichern. Das kann sich so natürlich jeder schnappen und mit dem eigenen Account wieder hochladen. Deswegen immer Aufpassen, was man hochlädt und von sich preis gibt ;)


    Zu 1. kann ich leider nichts sagen.

  • Zu 2.: Klar geht das. Ein Video lässt sich ja wie Bilder auch durchaus herunterladen und extern speichern. Das kann sich so natürlich jeder schnappen und mit dem eigenen Account wieder hochladen. Deswegen immer Aufpassen, was man hochlädt und von sich preis gibt ;)


    Zu 1. kann ich leider nichts sagen.

  • Danke für die Antwort! Das war mir nicht bewusst dass man Videos genauso einfach runterladen kann wie man jetzt zum Beispiel einen Screenshot von einem fremden Foto machen kann. Ist das wirklich so einfach?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!