Instagram Account Hillfe

  • Hallo mein Name ist Lianim und ich habe ein problem mit einem Account von mir von früher. Ich habe meinen Benutzer Passwort und meine Email Fergessen auf Instagram alles was ich noch habe ist mein Nutzername : official_blattturbo_fanpage und komme nicht mehr rein. Da ich ein Großes Problem mit dem Account habe da es eine Fan Page ist und der Jeniger von dem ich die Gemacht habe es verlangt sie runter zu nehemen da ich sie nicht mehr nutze. Des halb die frage an euch Könnet ihr mir Irgend wie Tips und Hilffe geben bei meinem Problem? Danke im Voraus

  • schon die instagram hilfeseite besucht?Instagram es gibt auch die möglichkeit den benutzernamen und deine telefonnummer zu nutzen!

  • Laut Webseite: "Gib deine E-Mail-Adresse, deine Telefonnummer oder deinen Benutzernamen ein, damit wir dir einen Link senden können, mit dem du zurück in dein Konto gelangst."


    Da ist vom Passwort keine Rede, denn eben dieses soll ja zurückgesetzt werden!

  • Wenn so viele Leute über Sie berichten, dann könnte instagram Sie vielleicht wirklich zur Strecke bringen, vielleicht könnten Sie ihnen auch eine E-Mail schicken, aber wenn viele Leute über Sie berichten, ist es schwer, instagram davon zu überzeugen, Sie nicht zur Strecke zu bringen.

  • Wenn so viele Leute über Sie berichten, dann könnte instagram Sie vielleicht wirklich zur Strecke bringen, vielleicht könnten Sie ihnen auch eine E-Mail schicken, aber wenn viele Leute über Sie berichten, ist es schwer, instagram davon zu überzeugen, Sie nicht zur Strecke zu bringen.



    ??????????????

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!