Frage zu Whats App (Huawei P 20 Pro)

  • Hast du vllt. den Huawei Energiesparmodus aktiviert? Der Modus ist individuell einstellbar und kann verhindern das ausgewählte Apps anders reagieren, als im Normalfall. Das Ganze soll Akku sparen. Nachteil: es findet keine Synchronisation statt und es werden keine Popups(Nachrichten, Mails ect.) angezeigt.


    Schau mal in den Einstellungen-Akku unter "Ultra Power saving" oder ziehe vom Display die Statuszeile nach unten und klicke auf Ultra-Energiesparmodus-Akku. Aktiviere dann nur den normalen Energiesparmodus. Kommen dann immer noch keine Benachrichtigungen, hilft es nur den Energiesparmodus komplett zu deaktivieren.

  • hallo danke
    nein habe ich nith
    ich kam schon dahinter
    oben kommt immer die Benachrichtigung
    Whats App Web ist gerade aktiv
    das will ich nicht
    also lösche ich diese Benachrichtigung und vielelicht deswegen ist Whats App dann deaktiviert
    und ich will diese Benachrichtigung nicht weil dann ein grüner Punkt bie Whats App ist obwohl ich nirgends eine Benachrichtigung oder Antworta hbe was mich ehrlich auch stört

  • schick mal ein screenshot,denn eine gelöschte nachricht deaktiviert ja nicht whatsapp.

  • Im WhastApp Web Client können einzelne Nachrichten nicht gelöscht werden- das geht nur mit der WhatsApp- App auf dem handy.

  • Laut Support lassen sich einzelne Nachrichten und Unterhaltungen nicht löschen im Web-Client. Dazu muss die Handy-App von WA geöffnet werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Frage zu Whats App (Huawei P 20 Pro)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!