Nachrichten Vorschau iOS längere Nachrichten

  • Guten Abend,
    hat jemand von euch das gleiche Problem wie ich und meine Frau, dass seit dem neuesten Update von iOS längere Nachrichten bei WhatsApp im Sperrbildschirm nicht mehr komplett angezeigt werden sondern nur eine bestimmte Länge? Um diese vollständig anzuzeigen muss ich online gehen. Das war vorher nie der Fall. Der Support kann einem hier auch nicht weiterhelfen, bringt mich eher zur Weißglut, weil ständig nur Standard- antworten verschickt werden. kann hier jemand helfen?
    Besten Dank!

  • Das stimmt, das ist bei mir nach dem Update des neuesten iOS auch so gewesen. Schade, dass auch nicht richtig angedeutet wird, dass die Nachricht noch länger ist. Da dachte ich auf den ersten Blick auch schon, dass ich alles auf dem Sperrbildschirm gelesen habe, aber die Nachricht war noch länger... :oops:

  • Aber diese Funktion ist meiner Meinung nach auch immer total praktisch gewesen. Man konnte eben auf den ersten Blick sehen, was die Nachricht beinhaltete, ohne die App öffnen und antworten zu müssen. Und wenn man dann mal Zeit hatte, konnte man ausführlich antworten. Aber so gefällt es mir echt nicht so gut. Wahrscheinlich ist das aber auch nur eine Gewöhnungssache. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!