WhatsApp: Meine Nachrichten werden nicht versendet

  • Hallo- ich benutze WhatsApp schon seit vielen Jahren. Bisher traten an sich nie Probleme auf, bis auf jetzt.


    Seit 2 Tagen werden meine Nachrichten entweder überhaupt nicht versendet oder erst viel später. Auch Nachrichteneingänge kommen manchmal nicht an.


    Ich verwende WhatsApp in der Regel mit WLAN- demnach dürfte die Verbindung nicht zu dem Problem führen.



    Woran könnte es noch liegen?

  • Ein Neustart des Handys wirkt manchmal Wunder. Kann auch sein das Störungen vorliegen beim server von WhatsApp.

    Über die Webseite allestörungen.de kann das aktuell überprüft werden.

  • Danke für die Antworten.

    Ich habe wie vorgeschlagen mal einen Neustart gemacht und danach einige Nachrichten versendet und mir auch welche schicken lassen. Funktioniert jetzt alles wieder. Danke textilfreshgmbh.

  • Mein WLAN funktioniert einwandfrei, kann surfen und auf alles wie immer zugreifen.

    kann auch an Anbieter liegen auch wenn du surfen kannst kann es daran liegen ewentull verliert er hier irgendwie die verbindung oder die ip adresse hab ab und an mal probleme mit den speedport hebrid Router !


    bei samsung kann mann es einstellen wenn er keine richtiege verbindung hat das es dann mobilfunk verbindung nimmt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu WhatsApp: Meine Nachrichten werden nicht versendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!