Einstellung SMS, Whats App, Therema bei Fitness Trecker Xiaomi Band 4 gesucht.

  • Habe meine Mutter ein Fitness Trecker Xiaomi Band 4 zum Weihnachten geschenkt. Alles soweit vollständig eingerichtet.

    Leider finde ich trotzdem die Einstellung von SMS, Whats App und Therema nicht, dass mann die Nachricht auf das Band lesen kann. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

  • Das sollte doch in der Anleitung stehen?

    Die MI Fit-App öffnen, mit deinem Konto anmelden, den Anweisungen folgen damit das Band mit deinem Smartphone verbunden wird. Sobald das Band vibriert erscheint die Bluetooth-Kopplungsbenachrichtigung auf dem Display- bestätigen wenn fertig.


    Wenn die Verbindung zwischen dem Mi band und deinen Smartphone besteht die Bildschirmbel.einschalten und nach oben wischen, damit die möglichen Funktionen zum Einstellen erscheinen. Autostart Berechtigungen und Benachrichtigungzugriff aktivieren. Das wars schon.



    Viele Nutzer berichten, dass mit dem Update auf MIUI 11 und Android 10 für das Xiaomi Mi Band 4 Probleme auftreten. Unter anderem kommen WhatsApp Nachrichten (und andere) sowie Anrufe nicht an. Wichtig auch, das nicth der "Nicht stören Modus" oder "Ruhemodus" aktiviert ist.


    Kommen denn Anruf-Benachrichtigungen oder EMails an?

  • In der Theorie geht das über die Mi Fit App:


    App öffnen --> Profil --> Mi INTELLI-Band 4 (direkt unter dem Profilbild) --> auswählen, was angezeigt werden soll und was nicht.


    Wenn dort alles korrekt eingestellt ist, kanns nur an den von Textil beschriebenen Problemen liegen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!