Galaxy S20 FE: Anruf per Sprachbefehl annehmen möglich?

  • Ich habe das Samsung Galaxy S20 FE erst wenige Tage. Da ich behindert bin, kann ich nicht immer schnell genug eine Taste drücken um einen Anruf anzunehmen.



    Kann man mit dem Galaxy S20 FE einen Anruf per Sprachbefehl annehmen?

  • DieArmeSau

    Hat den Titel des Themas von „Galaxy S20 FE: Anruf per Sprachbefehl möglich?“ zu „Galaxy S20 FE: Anruf per Sprachbefehl annehmen möglich?“ geändert.
  • Bei meinem Galaxy S20 FE finde ich nur Einstellungen-Anrufe beantworten und beenden. Und dort nur die Vorschläge mit Lautertaste annehmen, automatsiche Antworten oder mit Ein/Austaste.


    Unter Einstellungen-Eingabehilfe-Interaktion und Geschicklichkeit gibt es aber "Assistentenmenü"-nicht Anrufe beantworten/beenden. Ist letzteres aktiviert, kann das Display ohne Tastenbestätigung eingeschaltet werden.

  • Meines Wissens gibt es diese Funktion Anrufe per Sprachbefehl annehmen schon nach dem galaxy S9 nicht mehr.


    Man kann aber z.B. im Menü „Anrufe beantworten und beenden“ den Schieber auf automatisches Antworten setzen. Dann wird der Anruf automatisch nach 2 Sekunden angenommen, wenn ein Headset oder Bluetooth-Gerät angeschlossen ist. Vielleicht hilft das dir weiter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!