• Hallo Leute! Ich wollte mal ein neues und anscheinend noch nicht diskutiertes Thema aufgreifen: Chinahandys!

    Habe mich selbst vor kurzem mal mit dem Thema beschäftigt und wollte mal eure Stimmen dazu hören. Anscheinend kann man mit den Chinahandys richtig sparen, also das Preis-Leistung-Verhältnis kann durchaus überzeugen. Natürlich gibt es verschiedene Kriterien die man beachten muss. Ich bin bei meinen Recherchen auf einen spannenden Beitrag gestoßen, der das Thema recht gut abdeckt. Was haltet denn ihr so davon?


    Liebe Grüße an alle und noch schöne Resttage im Jahr 2020 :)

  • Eigentlich sind ja alle Smartphones aus China!:)

    Scherz bei Seite. Als Chinahandy verstehe ich die Geräte der günstigeren Klasse oder deren Marken nicht so bekannt sind. Mit Vorsicht zu genießen sind die, die so um die 50€ kosten. Oft wenig Speicher, schlechtes Display, veraltete oder manipulierte Softwareversion, keine Updates , vorinstallierte Malware usw.


    Will man was vernünftiges haben, muss man mehr Geld ausgeben. Auch bei den China Handys!

  • "China"- Handys haben sich ja bei uns längst etblabiert. Der Begriff "Chinahandys" wird meistens nur noch im Zusammenhang mit Billighandys noch genannt.


    Samsung hat erst letztes Jahr seine Chinaproduktion eingestellt. Huawei stellt in China her selbst Apple stellt größtenteils noch in China her. Alles Modelle die von Käufern nicht im Zusammenhang mit " Chinahandys" genannt werden- obwohl sie es sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!