Nokia 1110 - Bildschirm leuchtet auf, aber mehr nicht

  • Moin,


    ich habe ein Nokia 1110, das habe ich mir vor einigen Monaten bei EBay gekauft nachdem mein erstes Nokia 1110 sich immer aufgehangen hat. Nun spinnt auch das zweite 1110: Gestern habe ich noch telefoniert (ein Strich Akku), abends wollte ich laden, stecke den Stecker rein und sehe KEINEN Ladebalken wie sonst. Der Bildschirm leuchtet kurz auf und das wars. Wenn ich das Handy jetzt versuche anzuschalten, dann leuchtet der Bildschirm auch so auf, als wenns gleich weiter geht, aber dann passiert nichts, da steht nichts, kein Logo, keine Pinabfrage. Dann dunkelt der Bildschirm ab, wenn man keine Tasten drückt und wenn man dann wieder eine Taste drückt, dann leuchtet der Bildschirm wieder auf, auch das ist ja normal. Nur steht da nichts, da ist eine "schwarze" Fläche. Kennt jemand das Problem?


    Gruß

  • Wenn der Vorschlag von xtime nicht hilft:


    Laut Nutzerberichten soll man wenn "Akku lädt nciht" angezeigt wird oder keien Ladebalken erscheinen, das Ladegerät vom Handy trennen, es erneut anschliessen-das Ganze merhmals versuchen. Vielleicht hilfts.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!