Günstigster Mobilfunkvertrag für Notfallhandy gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach dem derzeit günstigsten Mobilfunktarif denn es in Deutschland als Vertrag gibt. Hintergrund: Ich habe ein Notfallhandy in meiner Schublade liegen, dies soll wieder mit einer SIM-Karte ausgestattet werden.


    Das letzte war eine Prepaid SIM-Karte, da habe ich aber das Aufladen vergessen und nun ist die SIM-Karte dauerhaft gesperrt bzw. deaktiviert. Möchte, dass dies nicht nochmal vorkommt und Suche daher einen Mobilfunkvertrag der zwar sehr geringe fixe Kosten hat, aber es zu keiner Abschaltung kommt.


    Wichtig wäre, dass es keine versteckten Kosten wie z.B. Mindestnutzung oder Mindestumsatz innerhalb von X-Monaten gibt. Kann mir hier jemand einen sehr günstigen Handytarif empfehlen? Laufzeit kann gerne 24 Monate sein, solange er günstig ist :-)

  • Netzclub ist dafür bekannt, die SIM-Karte auch bei Nichtnutzung jahrelang nicht zu deaktivieren und das kostenlos im Basistarif. Zusätzlich gibt es monatlich 200 MB gratis, finanziert wird dies über Werbung.

  • Meines Wissens nach ist tatsächlich Netzclub die Option, die den wenigsten Aufwand bedeutet. Aber schau, dass du das Handy nicht monatelang ausgeschaltet in der Schublade lässt. Solange die Werbe-SMS immer mal ankommen, läuft der Tarif weiter. Wenn nicht, kommt dann doch irgendwann die Deaktivierung.

  • Es gibt noch heute ein crash Angebot im Telekom-Netz für unter 5 € pro Monat.

    Hier die Daten


    • 750 MB LTE im Telekom-Netz
    • max 25 Mbit/s.
    • 100 Freiminuten in alle Netze
    • kein Anschlusspreis/Versandkosten
    • mtl. nur 2,99 € !!!

    Ab dem 25. Monat 5,99 € - also auch eine Alternative für einen guten "Schubladenvertrag" ;)

  • Hallo, da habe ich mich leider vertan.

    Der Beitrag sollte in den anderen Thread:

    Absolutes Notfallhandy SIM Tarif - Tarifberatung - Mobilfunk-Talk.de (mobilfunk-talk.de)

    Vielleicht kann das ein Moderator oder Webmaster ja organisieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!