Lautsprecher ist zu leise Huawei p20 lite

  • Ich habe mein Huawei p20 lite mit meinem Auto verbunden seit der Zeit ist mein Lautsprecher sehr leiser. Ich habe probiert umzustellen aber es hat nicht geklappt. Hat jemand eine Idee was noch zu tun ohne komplett zurückzusetzen?

  • Jochen

    Hat den Titel des Themas von „Lautsprecher ist zu leise“ zu „Lautsprecher ist zu leise Huawei p20 lite“ geändert.
  • Ganz verstehe ich die Frage nicht. Du hast das P20 mit dem Auto verbunden wahrscheinlich mittels Bluetooth- dann kommt ja alles über die Autolautsprecher. Wenn du jetzt Bluetooth ausschaltest, ist der interne Lautsprecher vom P20 leiser als zuvor? Die Handy-Lautstärke wurde nicht verändert?

  • Ich habe mein Huawei p20 lite mit meinem Auto verbunden seit der Zeit ist mein Lautsprecher sehr leiser. Ich habe probiert umzustellen aber es hat nicht geklappt. Hat jemand eine Idee was noch zu tun ohne komplett zurückzusetzen?

    Für mich ist nicht zu leise sondern die Qualität von die Lautsprecher ist nicht so gut.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!