congstar - neue SIM-Karte aktivieren funktioniert nicht

  • Guten Morgen,


    ich habe in der letzten Woche mein Handy mit meiner congstar SIM-Karte verloren. Die Anforderung der Ersatz SIM-Karte funktionierte reibungslos, heute Morgen lag sie bereits im Briefkasten. Leider kann ich die neue SIM-Karte irgendwie nicht aktivieren und freischalten.


    Im Mein Congstar Kundenbereich (Meine Produkte) finde ich keinerlei Option die SIM-Karte zu aktivieren. Es scheint als hätte man meinen Kundenbereich nach der Bestellung der neuen SIM-Karte eingeschränkt bzw. gesperrt.


    Bei der Hotline kam ich heute Morgen noch nicht durch :( Was ist da los?!

  • Ich denke der Bereich ist aus Sicherheitsgründen wegen dem Kartenverlust gesperrt. Die machen da oft eine Sperre rein, damit kein "Unfug" angestellt wird, steht zumindest im offiziellen Forum so.


    Eine Aktivierung kann dann nur über die Mitarbeiter bzw. die Hotline erfolgen. Leider hilft in diesem Fall also nur der Anruf direkt bei congstar.

  • Wenn man nur eine Ersatzkarte bestellt hat, wird da nichts gesperrt. Außerdem stehen genaue Anweisungen in dem Brief den man bekommt. Wenn man bei der Hotline nicht durchkommt, kann man sich auch an das Congstar Support Forum wenden. Allerdings müssen da bei Registrierung korrekte Daten angegeben werden sonst kann der Mitarbeiter das nicht verknüpfen. Ausnahmsweise verlinke ich das mal, da wir hier nicht weiter helfen können.


    https://forum.congstar.de/

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!