Habt Ihr Erfahrung mit dem Rechnungskauf bei Santander ?

• Du meinst sicherlich "Santander"- habe den Titel entsprechend abgeändert.

Nein habe ich nicht.

Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

• Anzeige

• textilfreshgmbh

Hat den Titel des Themas von „Habt Ihr Erfahrung mit dem Rechnugskauf Santadar ?“ zu „Habt Ihr Erfahrung mit dem Rechnugskauf Santandar ?“ geändert.
  • prepaid.

Hat den Titel des Themas von „Habt Ihr Erfahrung mit dem Rechnugskauf Santandar ?“ zu „Habt Ihr Erfahrung mit dem Rechnungskauf bei Santander ?“ geändert.
  • Mit Rechnungskauf nicht, aber einer meiner früheren Arbeitgeber hat Finanzierungen über Santander gemacht (also für Kunden). Da sind mir zumindest keine Beschwerden zu Ohren gekommen. An sich ist Santander ja ein etabliertes Unternehmen. Da wird der Rechnungskauf sicher klappen, wenn man sich an die Vorgaben hält. Wie immer halt vorab prüfen, was die Bedingungen sind und ob man sie einhalten will und kann...

• Anzeige

• Die Erfahrumgswerte von Santander bei Google sagen je zur Hälfte positiv und negativ aus.

Bemängelt wird unter anderem die Kundenbetreuung da Callcenter (bei wiederholten Rückfragen weiss der vorherige Gesprächspartner schon nicht mehr Bescheid), zudem Unfreundlichkeit am Telefon und miserable Ausführung bei Kontoänderungen.

Zumindest die miserable bzw. langwerige Ausführung von Änderungen seitens Telefonat Kundencenter kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!