Habt Ihr Erfahrung mit dem Rechnungskauf bei Santander ?

  • Du meinst sicherlich "Santander"- habe den Titel entsprechend abgeändert.


    Nein habe ich nicht.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Habt Ihr Erfahrung mit dem Rechnugskauf Santadar ?“ zu „Habt Ihr Erfahrung mit dem Rechnugskauf Santandar ?“ geändert.
  • prepaid.

    Hat den Titel des Themas von „Habt Ihr Erfahrung mit dem Rechnugskauf Santandar ?“ zu „Habt Ihr Erfahrung mit dem Rechnungskauf bei Santander ?“ geändert.
  • Mit Rechnungskauf nicht, aber einer meiner früheren Arbeitgeber hat Finanzierungen über Santander gemacht (also für Kunden). Da sind mir zumindest keine Beschwerden zu Ohren gekommen. An sich ist Santander ja ein etabliertes Unternehmen. Da wird der Rechnungskauf sicher klappen, wenn man sich an die Vorgaben hält. Wie immer halt vorab prüfen, was die Bedingungen sind und ob man sie einhalten will und kann...

  • Die Erfahrumgswerte von Santander bei Google sagen je zur Hälfte positiv und negativ aus.


    Bemängelt wird unter anderem die Kundenbetreuung da Callcenter (bei wiederholten Rückfragen weiss der vorherige Gesprächspartner schon nicht mehr Bescheid), zudem Unfreundlichkeit am Telefon und miserable Ausführung bei Kontoänderungen.


    Zumindest die miserable bzw. langwerige Ausführung von Änderungen seitens Telefonat Kundencenter kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Die Erfahrumgswerte von Santander bei Google sagen je zur Hälfte positiv und negativ aus.


    Bemängelt wird unter anderem die Kundenbetreuung da Callcenter (bei wiederholten Rückfragen weiss der vorherige Gesprächspartner schon nicht mehr Bescheid), zudem Unfreundlichkeit am Telefon und miserable Ausführung bei Kontoänderungen.


    Zumindest die miserable bzw. langwerige Ausführung von Änderungen seitens Telefonat Kundencenter kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

    Ich will zwar keine Werbung machen. Ich versuche seit Montag auf http://www.saturn.de eine Ware auf Rechnung Santander zu bestellen. Klappt bei mir zur Zeit nicht. Könnt Ihr mir helfen?

  • Dazu müsste man wissen, was genau nicht klappt(Bestellung, Bezahlung,Auswahl, usw.). Bei welchem Fortschritt der Bestellung treten Fehler auf und wie machen sich diese bemerkbar?



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Dazu müsste man wissen, was genau nicht klappt(Bestellung, Bezahlung,Auswahl, usw.). Bei welchem Fortschritt der Bestellung treten Fehler auf und wie machen sich diese bemerkbar?

    Vor Weihnachten könnte ich bei http://www.saturn.de meine Weihnachtsgeschenke für meine Eltern auf Rechnung Klarna bestellen. Die ich auch überweisen habe. Nur jetzt klappt bei Saturn den Rechnungs Verkauf über Santandar nicht.

  • Schau mal hier den Saturn-Santander-Support:


    https://hilfe.saturn.de/app/an…nserem-anbieter-santander



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Alle erforderlichen Richtlinien des Supports(siehe Link) erfüllt z.B. max 500 Euro Warenwert??



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Fehlt immer noch die oben in den Beiträgen geforderte Info warum es nicht klappt- bitte mal genau erklären weshalb nicht (welche Anzeigen kommen auf dem Bestellwege und Bezahlungswunschwege usw.). Ohne genaue Fehlerbeschreibung können wir nicht helfen!



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Fehlt immer noch die oben in den Beiträgen geforderte Info warum es nicht klappt- bitte mal genau erklären weshalb nicht (welche Anzeigen kommen auf dem Bestellwege und Bezahlungswunschwege usw.). Ohne genaue Fehlerbeschreibung können wir nicht helfen!

    Es ist alles über Klarna Rechnung an Saturn bezahlt worden.

  • Ich verstehe jetzt nicht ganz- in deinem beitrag Nr. 6 schreibst du-ich zitiere "Ich versuche seit Montag auf http://www.saturn.de eine Ware auf Rechnung Santander zu bestellen. Klappt bei mir zur Zeit nicht.". Jetzt schreibst du wurde über Klarna bezahlt.:(


    Wie in meinem beitrag nr.14 schon gefordert benötigen für eine Fehlerbeschreibung warum es bei saturn mit Santander nicht funktioniert.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Wenn Saturn und/oder Santander das ablehnen, dann ist das halt so. Da wird dir auch keiner ne Info geben, warum das so ist. Die müssen dir ja nicht jede Bezahloption anbieten. Wenn die aktuell meinen, denen ist was anderes lieber, dann ist das halt so. Versteh den Aufwand nicht. Bezahl doch einfach über einen anderen Weg.

  • Wenn Saturn und/oder Santander das ablehnen, dann ist das halt so. Da wird dir auch keiner ne Info geben, warum das so ist. Die müssen dir ja nicht jede Bezahloption anbieten. Wenn die aktuell meinen, denen ist was anderes lieber, dann ist das halt so. Versteh den Aufwand nicht. Bezahl doch einfach über einen anderen Weg.

    Weihnachten hatte Saturn noch Rechnungskauf Klarna angeboten.

    Als ich dann noch mal bei Saturn bestellen boten sie mir nur noch Rechnugskauf Santandar an. Laut E-Mail Antwort von Saturn sollte sogar Rechnungskauf Santander klappen.

  • Ja, schön, so ne Aussage ist im Zweifel eh für die Tonne...


    Meine Erfahrung ist, dass der Support, den du als Kunden erreichst, eh von sowas keine Ahnung hat. Die haben irgendwie im System stehen, dass es gehen müsste, aber keinen Zugriff auf das Backend, was das Ganze steuert. Sprich, die bekommen meist gar keine Info, ob und was da grad geht oder nicht.


    Woran das am Ende liegt, kann dir hier keiner sagen. Vielleicht ein Bug in deren System. Vielleicht bieten sie es grad generell nicht an und der Support weiß davon nichts. Vielleicht sagt das System aufgrund von Boni und Co. grad Nein. Vielleicht ist da im System noch was nicht richtig verbucht und sperrt dich dadurch jetzt für ne Zeit. Vielleicht will dich auch grad die Santander nicht. Vielleicht beenden die die Zusammenarbeit mit der Bank grade und wollen nicht, dass noch Kunden so bestellen. Vielleicht haben die ein Volumen mit Santander ausgemacht, das derzeit erreicht ist.

    Vielleicht. Vielleicht. Vielleicht.


    Deswegen versteife dich am besten nicht so auf diese Aussage. Die muss nicht stimmen. Und versteif dich nicht so in die Sache. Nutze die Energie lieber sinnvoller. Jeder Shop entscheidet selbst, welche Zahlungsmethoden er dir anbietet. Wenn da Rechnung grad nicht dabei ist, dann ist das halt so.

  • Ein kleiner Tipp von mir. Wer im REWE Online Shop bestellen muss einmalig per PayPal bezahlen. Die 2.Bestellung geht dann auf Rechnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!