Welche Erfahrung habt ihr mit dem Rechnungskauf Santadar?
Santadar ist eine spanische Bank die auch in Deutschland gibt.
Ich kenne nur Klarna und paynorow
Welche Erfahrung habt ihr mit dem Rechnungskauf Santadar?
Santadar ist eine spanische Bank die auch in Deutschland gibt.
Ich kenne nur Klarna und paynorow
Du meinst sicherlich "Santander"- habe den Titel entsprechend abgeändert.
Nein habe ich nicht.
Anzeige
Du meinst sicherlich "Santander"- habe den Titel entsprechend abgeändert.
Nein habe ich nicht.
Sorry versehentlich falsch geschrieben.
Mit Rechnungskauf nicht, aber einer meiner früheren Arbeitgeber hat Finanzierungen über Santander gemacht (also für Kunden). Da sind mir zumindest keine Beschwerden zu Ohren gekommen. An sich ist Santander ja ein etabliertes Unternehmen. Da wird der Rechnungskauf sicher klappen, wenn man sich an die Vorgaben hält. Wie immer halt vorab prüfen, was die Bedingungen sind und ob man sie einhalten will und kann...
Anzeige
Die Erfahrumgswerte von Santander bei Google sagen je zur Hälfte positiv und negativ aus.
Bemängelt wird unter anderem die Kundenbetreuung da Callcenter (bei wiederholten Rückfragen weiss der vorherige Gesprächspartner schon nicht mehr Bescheid), zudem Unfreundlichkeit am Telefon und miserable Ausführung bei Kontoänderungen.
Zumindest die miserable bzw. langwerige Ausführung von Änderungen seitens Telefonat Kundencenter kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Wer war online