Erfahrung mit der Zahlungart Barzahlen.de?

  • "Barzahlen.de ist ein Service, der die Bezahlung von Rechnungen an der Supermarktkasse ermöglicht. Außerdem können über die Kasse Beträge auf das Bankkonto eingezahlt und abgehoben werden".


    Was bringt das, wenn du die Senseo bestellen möchtest wie in deinem anderem Thema erwähnt?


    Anstatt Barzahlen.de kann du doch PayPal nehmen bei Bestellungen- ist sicherer.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Paybal bin ich gar nicht angemeldet habe keine Ahnung davon. Wenn ich im Internet bestellen versuche ich immer auf Rechnung zu bestellen. Meine Weihnachtsgeschenke für meine Eltern könnte ich bei Saturn auf Rechnung Klarna bestellen. Als jetzt bei Saturn bestellen wollte klappt es nicht mit Rechnungskauf Santander. Habe schon vor Ort die Ware abgeholt und dort direkt bezahlt. Auf Rechnung Paymorow i habe ich auch mal im Internet bezahlt.

  • Warum umständlich, wenn's auch einfach geht.paypal bietet praktisch jeder an, ist sicher und eine Registrierung nur einmalig erforderlich und unkompliziert.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!