WhatsApp neue Nummer: Alter Account wie lange sichtbar?

  • Hallo,


    Hab eine kurze allgemeine Frage


    Ich möchte mein neues Handy mit meiner neuen WhatsApp Nummer benutzen.

    Mein altes Handy mit WhatsApp besitze ich noch, möchte in meine alte Nunmer aber in Status sowie Profil Bild mit meiner neue Nummer ist... angeben.


    Wie lange wird das andere WhatsApp noch sichtbar sein, wenn ich Profil Bild + Status auf neue Nummer ... etc setzte ?


    Liebe Grüße:)

  • Ich versteh die Frage nicht.


    Du willst dein altes WhatsApp mit der alten Nummer beibehalten oder du willst dein altes WhatsApp auf die neue Nummer mitnehmen?


    Beides zusammen geht nicht.


    Du kannst entweder WhatsApp mit der alten Nummer und WhatsApp mit der neuen Nummer separate nutzen. Also jeweils auf einem anderen Handy.

    Oder du sagst WhatsApp, dass du eine neue Nummer hast und ziehst deinen Account auf diese um (geht in den Einstellungen).


    Was anderes funzt nicht. Du kannst nicht WhatsApp auf der neuen Nummer nutzen und trotzdem irgendwie die alte Nummer verknüpft lassen. Entweder zwei verschiedene WhatsApp mit jeweils einer anderen Nummer oder ein WhatsApp mit der neuen Nummer.

  • Also um es anders zu erklären.


    Ich habe zwei Handys, ein altes was fast kaputt ist ein neues .


    Ich möchte auf meine altes Handy in WhatsApp als Bild sowie Status meine neue Nummer ist ... verlinken


    Meine Frage war nur wie lange dauert es bis meine alte Nummer von selber bei Nichtgebrauch der Nummer sie löscht, da ich nicht alle Kontakte in meiner Liste habe möchte ich so vorgehen

  • Ach so. Ne sorry, das war echt nicht zu verstehen :D


    Laut offizieller WhatsApp Aussage bleiben inaktive Accounts noch 120 Tage bestehen:


    https://faq.whatsapp.com/gener…account-deletion/?lang=de


    Allerdings gibt es Berichte, dass das auch teilweise deutlich länger der Fall war und Accounts auch noch Monat nach dieser Frist erreichbar.


    In der Theorie sind es aber mindestens 120 Tage.

  • heißt wenn ich auf mein alten Handy Bild hey meine neuer Nummer ist.. und Status rein mache hält der account 120 tage oder länger ohne das Nutzung des WhatsApp notwendig ist? :)


    Danke dir ja hab ich auch echt blöd verfasst :D

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „WhatsApp frage“ zu „WhatsApp neue Nummer: Alter Account wie lange sichtbar?“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!