Völlig unzufrieden mit alditalk

  • Ich kann mich unter alditalk.de zwar einloggen, aber ansonsten geht dort gar nichts! Stoisch kommt die Meldung


    Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink an vhstgt@******"**** gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach und bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse. Das ist nicht Ihre E-Mail-Adresse? Hier ändern."


    Seit Tagen kommuniziere ich sowohl telefonisch mit dem Kundenservice, als auch per E-Mail. Zwar wird mir ständig versichert, man würde sich um das Problem kümmern, es tut sich aber nichts!


    Natürlich befindet sich die E-Mail auch nicht im Spam-Ordner, den ich regelmäßig überprüfe. Frecher Weise erhalte ich immer wieder SMS mit dem Inhalt ich solle meine E-Mails kontrollieren, da man mir besagte E-Mail zugesandt hätte.


    Werde jetzt auf eine Rückabwicklung und Erstattung bestehen und danach zu congstar wechseln.

  • Im Moment liegt so Einiges im Argen bei Aldi Talk!


    Ich habe bislang vermutet, es könnte möglicherweise mit den Folgen/dem Neuaufbau nach der Hochwasserkatastrophe zu tun haben.


    Das ist aber meine rein persönliche Einschätzung...


    Dass dies dennoch ein erbärmliches Bild für einen Anbieter darstellt, steht ganz außer Frage!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!