Whatsapp Web Login History

  • Hallo, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Ich weiß nicht ob dieses Thema schon einmal vorgekommen ist aber ich habe folgendes Problem: JEmand,den ich kenne, hatte ungefähr im Zeitraum 2018.04-2019.06 Zugriff auf mein Whatsapp Web. Ich wusste damals nicht von dieser Funktion, ich bin leider technisch nicht immer auf den neuesten Stand haha. Das ist für mich natürlich sehr ärgerlich und ich würde gerne irgendwie rechtlich dagegen vorgehen jetzt noch. Das dumme ist, seitdem mir Whatsapp Web bekannt ist, aktualisier ich immer meine Login Information (heißt ich lösche den Browser der konfiguriert ist und log mich dann wieder aufs neue ein). Gibt es irgendeinen Weg an die Login Daten zu kommen? Quasi eine Art Archiv wo es optimalerweise vllt IP Adressen zu den jeweiligen Devices gibt?

    lg Jan

  • So ganz verstehe ich nicht was du willst. Möchtest du anhand eines alten Logins von WhatsApp Web an deine damaligen Daten kommen?

  • So ganz verstehe ich nicht was du willst. Möchtest du anhand eines alten Logins von WhatsApp Web an deine damaligen Daten kommen?

    Soweit ich das verstehe, will er einen Nachweis haben, dass der derjenige damals in seinem Account eingeloggt war bzw. diesen über WhatsApp Web mitlesen konnte. Um dann gegen ihn rechtlich vorzugehen.

    Also quasi einen Screenshot vom damaligen Log, der beweist, dass derjenige mit seinem Endgerät bei WhatsApp Web registriert war.



    Ob das rechtlich Erfolg hat, weiß ich nicht. Aber mir ist auch nix bekannt, wie man das nachträglich noch mal hochholen kann. Da weiß vielleicht jemand anderes hier genaueres.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!