Vodafone: Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen?

  • Hey alle zusammen,


    ich möchte euch kurz eine Info geben, die ich selbst live erfahren habe.



    die Partnerkarte für ein Familienangehöriger (20€ monatlich) hört sich super an und ist echt super.

    über diese Karte wollte ich mich informieren an der Hotline , gesagt getan. Ohne etwas in Auftrag zu geben.



    2 Stunden nach dem Telefonat bekam ich eine Mail mit der Info " Hier Ihre neuen Vertragsdate Ihr XS Vertrag für Ihre Schwester ..."


    Ich habe niemals ein Vertrag abschlossen und schon gar nicht für meine Schwester.

    Ein Herr xxxxxx hat dies heimlich abgeschlossen, ohne meine Zustimmung.

    Ich konnte nach dem 3. Telefonat für diesen Vertrag einen Widerruf gelten machen "mündlich".

    ( eine Widerruf - Bestätigung gab es dann auch endlich, per SMS) diese SMS ist sicher und so kann ich diese SMS aufheben ?

    Wie kann es sein, das der sogenannte Herr xxxx es wagt, einen Vertrag abzuschließen? Ohne die Zustimmung, ohne die bekannte Telefonaufzeichnung zum Vertragsabschluss " ?

    Dieses Thema soll jetzt nicht zur endlos Diskussion führen..

    Nur mal die Frage an euch, wer hat das schon erlebt oder ähnlich erlebt ?

    Kann man in dem Fall eine Info an die Bundesnetzagentur richten?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Vertrag wurde heimlich abgeschlossen, sehr gefährlicher Mitarbeiter an der Hotline.“ zu „Vodafone: Vertrag ohne meine Zustimmung abgeschlossen?“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!