Hey Community,
bin der Werner und besitze ein Xiaomi Poco f3, welches immer rum spakkt aber später mehr dazu. Lasst euch nicht vom Namen irritieren![]()
![]()
Hey Community,
bin der Werner und besitze ein Xiaomi Poco f3, welches immer rum spakkt aber später mehr dazu. Lasst euch nicht vom Namen irritieren![]()
![]()
"Callboy"...
Ok, keine Irritation und herzlich willkommen im Forum! ![]()
Hey Callboy ![]()
Herzlich Willkommen bei uns ![]()
David
Danke ihr lieben:)
Hallo- bei Fragen am besten im Xiaomi-Forum posten. Danke