Hallo, ich habe ein Problem mit den Passwörtern. Sie entsprechen nicht den Richtlinien und jetzt bin ich gesperrt worden
Was tun?
Hallo, ich habe ein Problem mit den Passwörtern. Sie entsprechen nicht den Richtlinien und jetzt bin ich gesperrt worden
Was tun?
Verstehe ich nicht ganz-welche Richtlinien?
Wenn du die PIN oder die PUK nicht mehr weisst bzw. 3x falsch eingegeben hast, wird die SIMKarte gesperrt.
Wende dich am besten an die Aldi Kunden-Hotline: 0177-1771157- eine Automatenstimme gibt dir dann an, zu welchen Thema du eieneentsprechende Nummer drpcken musst um weitergeleitet zu werden.
Danke, das hilft Gruß
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!