Samsung S20FE vs A52s 5G

  • Hallo...Im moment gibt es das A52s für 333 und das S20FE für 399


    Ich habe einen Prepaid tarif für 7 Euro bei winsim


    Nun wollte ich mir das A52s 5 G holen da ich handys länger als 2 Jahre habe.Nur wird in 2-3 Jahren 5G dann auch verfügbar sein?....weil ich habe mir da ich mit dem handy auch gerne Videos mache mal den Vergleich zwischen A52s und S20 FE angeschaut....der Bildstabilistor beim A52s ist ja grottenschlecht....würdet ihr mir angesichts des O2 Tarifs eher zum S20 FE raten? bzw wird sich 5G bei normaler Internetnutzung auch lohnen.....ich meine selbst 4G ist ja oft megalangsam zumindest bei mir im Raum mannheim heidelberg

  • Das S20 FE gibt es ja auch als 5G- Modell-aber eben etwas teurer.


    Meine Erfahrung hier zeigt, das 4 G/LTE schnell genug ist im o2 Netz. Das kann natürlich in anderen Gebieten anders sein.


    Bezüglich der Kamera würde ich eher zum S20 FE greifen.

  • Ja dann beantwortest du ja deine Frage praktisch selbst.:) 5G ist eher interesant, wenn du sehr schnelle Verbindungen zum Internet benötigst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!