Funktioniert 5G obwohl 4G mangelhaft funktioniert?

  • Guten Abend,


    ich wohne etwas dörflicher und bin am überlegen ob ich mir einen Vodafone Vertrag zulege, da ich sehr viel mobile Daten verbrauche und die Telekom etwas zu teuer wird. Leider ist bei mir das Vodafone Netz nicht sehr gut, zumindest bei einigen bekannten nicht (allerdings nur 4G) , obwohl auf der Seite der Netzabdeckung in meinem Ort 5G angezeigt wird. https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html

    Daher meine Frage funktioniert 5G (besser) auch wenn 4G nur teilweise funktioniert?


    Vielen Dank im Voraus! :thumbup:

  • Handys verbinden sich immer erst zuerst mit 4G/LTE und erst dann mit 5G um die Bandbreite zu erhöhen.Ich kann mir nicht vorstellen, das bei dir 4G nur teilweise funktioniert, aber dafür 5G einwandfrei.

  • Selbst eine Netzabdeckungskarte kann dir nicht genau sagen, wie der Empfang direkt vor Ort ist.

  • Pripaid karte von der tanke besorgen von vodafone und 5 g dazu buchen


    Bevor man sich aufn Vertrag einlässt lieber mal ca 10 bis 20 Euro investieren zum testen


    Sonnst ärgert man sich später Richtig


    https://www.vodafone.de/freika…AgLPEALw_wcB&gclsrc=aw.ds


    5 G kannst du für 3 Euro extra dazu buchen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!