GLS: Fragen zum Paketdienst

  • Hallo zusammen und schonmal vorab einen schönen Advent.


    Ich bräuchte Mal einen Rat. Vielleicht hat jemand auch schonmal so eine ähnliche Situation gehabt


    Also zu meinem Problem:


    Am Mittwoch habe ich bei 1&1 meinen Vertrag verlängert mit neuem Handy. Soweit, so gut. Natürlich gefreut wie ein Honigkuchenpferd.

    Sollte mit GLS overnight ankommen.


    Donnerstag: Handy sollte an dem Tag kommen nur hat GLS keine Zeit Angaben gemacht, wann ich damit rechnen könnte. Wie der Zufall will, ich musste arbeiten gehen, bin etwas früher los gefahren wegen testen auf der Arbeit. 4 verdammte Minuten später muss der Typ geklingelt haben. Abends dann ein Zettel ( aber nicht von GLS selbst sondern von einem anderen Paket dienst. Der ist auch bei uns um die Ecke, also nicht weit)

    Gut, kommt es halt morgen. Ich meine Schwester gefragt, ob sie dann bei mir Zuhause wartet da ich arbeiten musste.


    Freitag: Meine Schwester mir nachmittags geschrieben, Handy ist angekommen.

    Super, dachte ich. Alles geklärt.

    Ich komme Abend von der Arbeit, bittere enttäuscht. Sie hat ein Packet angenommen, aber das waren die Kopfhörer die ich dazu geschenkt bekommen habe. Da die Dame eine GLS Uniform dachte meine Schwester es wäre das Handy. Ich dachte mir schon im Hausflur "ich hab ja wieder so ein Zettel von dem Paket Service."


    Samstags: ich rufe morgen bei 1&1 an und die nette Dame am Telefon sagte mir das es an dem Tag nochmal zugestellt wird. Okay. Um 4 Ruf ich wieder bei 1&1 an, da um die Uhrzeit meistens nix mehr kommt. Die Dame am Telefon meinte dann "ne, das wird jetzt an uns wieder zurück geschickt und sobald bei GLS der Status mit der Retoure kommt soll ich wieder anrufen und die schicken mir das Handy dann nochmal.


    So nun zu meinen Fragen:

    Wie lange dauert das jetzt bis GLS das Paket wieder zurück schickt?

    Oder wird es doch nochmal versucht zuzustellen?


    Sorry für den langen Text. Ich hab versucht es kurz zu halten.😅

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    LG Blake:)

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Brauche eure hilfe“ zu „GLS: Fragen zum Paketdienst“ geändert.
  • Da es sich um Fragen zum Paketdienst GLS handelt, habe ich es in den Plauderbereich verschoben-weil es kein GLS-Forum gibt.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!