Am 29.April 2020 habe ich über http://www.amazon.de ein Honor Band 5 gekauft. Hat eigentlich 2 Jahre Garantie/Gewährleistung
Leider habe ich Probleme mit dem Honor Band 5 und Xioami Redmi Note 9T 5G.
Die Huawei App Galary habe ich auf mein neues Xioami Redmi Note 9T 5G instaliert und Health App heruntergeladen
Die SMS, Whats-App , Therema, Signal Nachrichten ist eingeschalt.
Aber oft bircht die Bluetooth Verbindung an. Oft kommen keine Nachrichten auf das Honor Band 5 an.
Beim Huawei P10 lite (Dual Sim) lief es einfandfrei. Nur bei Huawei P10 lite war der Interner Speicher voll.
Laut ehmalige Telefonauskunft von Amazon:
1 Jahr Garantie über Amazon
2 Jahre Garantie über Hersteller .
Das Honor Band 5 hatte ich testweise zur Garantie nach w-support.com GmbH eingeschickt - könnte aber nicht auf Garntie und kostenpflichtig repariert werden.
Laut der letzige e-Mail Aussage von Huawei : Das Honor Band 5 hat in Deutschland keine Garantie/Gewährleitung! Ich habe es nicht gebraucht gekauft.
Wer kann mir helfen?