iPhone 11: Ich habe „kein Netz“- oder „Suchen“-Anzeige

  • Du könntest dich in einem Funkloch befinden. Am besten Bekannte am gleichen Standort nach ihrer Netzverfügbarkeit fragen, vielleicht kristallisiert sich ein besserer Mobilfunkanbieter heraus. Oder selbst eine Prepaid-SIM-Karte mit einem anderen Netz testen.

  • Ist das nicht der Fall, was Kollege Niemand schreibt, überprüfe ob tatsächlich mobile Daten aktiviert ist( Einstellungen-Mobiles Netz). Ist das ok, starte das iPhone neu. In der Regel führt das zum Erfolg.

  • Glaube ich eher nicht denn das Problem wird von allen iPhone-Modellen der letzten Jahre vereinzelnd immer wieder berichtet. Nach dem Neustart wählt

    sich das Handy neu ein,was zum Erfolg führt. Ähnliche Probleme berichten auch betroffene Nutzer von anderen Smartphone Herstellern, so in der Regel auch ein Neustart geholfen hat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!