Keine Telefonie

  • Seit Tagen kann ich weder raus rufen, noch kann man mich erreichen über Drillisch, alles andere funktioniert mit einem Huawei P9 plus, SMS funktioniert, Social-Media funktioniert, Internet funktioniert? Simply konnte mir auch nicht helfen über seine App!

  • Ich gehe Trotzdem von einer Störung aus. Nutze selbst Mobilfunk im o2-Netz und habe das schon ein paar mal gehabt, das keine Telefonie Möglich war. Ging dann erst nach ein paar Tagen wieder. Kannst nur versuchen dich an Simply zu wenden um wenigstens eine Gutschrift zu erhalten.

  • Ich habe jetzt gerade etwas anderes gemacht, ich habe noch eins &eins und habe gerade beide SIM Karten gewechselt und auf einmal geht alles über das ersatzhandy von Motorola.


    Allerdings ist das Huawei mein Haupt Handy und jetzt wird mich mal interessieren, wo das dran gelegen hat!


    Das heißt es ist definitiv keine Störung!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!