S10+ Bluetooth Probleme

  • Mein S10+ hat Bluetooth Probleme. Ich verbinde es im Auto und es wird mir angezeigt, dass es für Audio und Telefon verbunden ist. Das Telefon kann ich benutzen, aber die Musik kommt nicht über das Radio. Das ging bis vor Kurzem.

    Am Auto liegt es wahrscheinlich nicht, da das Problem auch bei Bluetooth Boxen zu Hause auftritt. Es zeigt mir verbunden an, aber die Musik wird nicht über die Box abgespielt. Beim Tablet, auch Samsung S5e funktionert das Abspielen über dieselbe Bluetooth Box einwandfrei.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

  • Ich selbst benutze auch ein Galaxy S10 plus und habe keinerlei Probleme es mit dem Auto zu verbinden und Musik zu hören. Eventuelle Lösungen für das Problem:. 1. Handy neu starten 2. Bluetooth deaktivieren und wieder aktivieren. 3. Sämtliche Bluetooth Verbindungen löschen und wieder erneut herstellen. 4. Prüfen ob nicht versehentlich der flugzeugmodus eingestellt ist.

  • Zur Info, es war der Musikplayer der auf dem Handy installiert war. Ich hatte ihn schon seit einiger Zeit, aber wahrscheinlich kam ein Update, dass das Ganze durcheinander gebracht hat.

    Vielen Dank für deine Hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!