Huawei P30 Pro: WhatsApp PC Kontakte löschen

  • Hallo eine Frage zu Whats App

    Ich logge mich immer ein am Computer und habe das am Handy wie am Computer gleich

    Seit einiger Zeit sind aber die am Handy gelöschten Kontakte noch immer bei Whats App am Computer zu sehen und ich muss dort jeden Kontakt einzeln löschen

    Wieso

    Und wenn ich über Whats App ein Foto mache dann höre ich keinen Sound dabei und ich habe das früher aber gehabt

    Wie ändere ich das bitte

    danke

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Whats App Probleme / Huawei P 30 Pro“ zu „Huawei P30 Pro: WhatsApp PC Kontakte löschen“ geändert.
  • Habe deine Frage ins Huawei-Forum verschoben, weil es Huawei udn WhatsApp betrifft.:)


    Ich nehme mal an, das du WhatsApp Web für den PC meinst oder?

    Wo und wie hast du Kontakte gelöscht? Sind sie noch im Telefonbuch deines Handys denn WA Kontakte sind mit deinem telefonbuch verknüpft und müssen dort auch gelöscht sein.


    Um einen kontakt endgültig zu löschen bei WhatsApp den Chat öffnen udn oben auf den namen des Kontaktes tippen. Danach rechts oben (3 Punkte) Einstellung und "im Adressbuch ansehen". Danach auf "mehr" unten rechts im Menü und auf Kontakt löschen gehen.

  • Der Lin k ist ja lediglich eine Anleitung um WhatsApp auf dem PC zu nutzen. Die Frage zu Kontakte löschen wird dort ja nicht gezeigt.

    WhatsApp Web syncronisiert sich ja mti WhatsApp auf dem Handy. Sind die Kontakte wie oben Beitrag 2 beschrieben gelöscht, sollten sie auch bei WA Web gelöscht sein.

    Anleitung: Mit dem Chat-Reiter auf dem Chat streichen den du löschen willst nach links. Danach auf "mehr" tippen-"Chat löschen". Handy neu starten.

    Warum das Problem besteht kann ich nicht nachvollziehen, denn die Webversion ist lediglich eine Erweiterung zur Smartphoen App und müsste sich selbst synchronisieren und aktualisieren.

    Zudem (ich glaube wurde schon erwähnt in einem anderem Thema von Dir)den Browser öffnen auf welchem WA-Web sich befindet. Öffne diese Seite udn tippe oben auf "WhatsApp WEB"https://www.whatsapp.com/

    Falls die Webversion nich aktuell ist wird angezeigt "Update verfügbar" Dort klicken um zu aktualisieren.Das Update (wenn eins da ist) wird automatisch heruntergeladen udn installiert.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!