WhatsApp Desktop & iPhone: Nachricht 2 x löschen?

  • Hallo Community. Wenn ich in WhatsApp Desktop (Version 2.2208.15) eine Nachricht lösche ist die gleiche Nachricht auf dem iPhone immer noch vorhanden, d.h. ich muss die gleiche Nachricht 2x löschen, um sie ganz los zu werden. Ist das ein Feature oder ein Bug? Bei der bisherigen Version (ohne Multi-Geräte-Support) hat das geklappt, ohne dass ich das auf dem iPhone nochmals machen musste. Passte mir irgendwie besser ... hat jemand eine Idee, wie das wieder so funktionieren könnte wir früher? Danke & Gruss

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „WhatsApp Desktop & iPhone“ zu „WhatsApp Desktop & iPhone: Nachricht 2 x löschen?“ geändert.
  • Der normale Weg ist ja die Nachricht auf dem iPhone und dort in WhatsApp "für alle" zu löschen. Dann sollte sie automaisch auch in der Webversion verschwinden.


    Allerdings ist es bei WhatsApp Web folgendermaßen:

    Im Web-Client selbst können einzelnde Nachrichten nicht gelöscht werden.

    Deshalb dazu in der iPhoneApp (iOS) in der Übersicht links oben auf "Bearbeiten" tippen und danach das Minussymbol im gewünschten Chat wählen um diesen zu löschen.

  • Danke für die rasche Antwort. Sorry, ich habe mich evtl. unklar ausgedrückt: ich spreche davon, dass ich einen Chat komplett lösche. Der verbleibt auf dem iPhone (und umgekehrt auch). Wie es sich mit den einzelnen Nachrichten verhält, das werde ich jetzt mal beobachten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!