Galaxy S20+: Nach Update farbige Linien über das ganze Display

  • Moin,


    Ich habe kürzlich ein Update für mein Samsung Galaxy S20 Plujs installiert. Seitdem tritt folgendes Problem auf:


    Wenn ich das Handy starte, zeigen sich über das ganze Display farbige Linien, meistens in grün oder gelb.


    Hängt das mit dem aktuellen Update zusammen oder hat mein Display einen Schaden? Hingefallen ist das Handy nicht!

  • Dein Problem haben tatsächlich schon diverse betroffene Nutzer vom Galaxy S20 und S20 Plus über Twitter und auch im Samsung Forum gemeldet, wie Android Police berichtet.


    Alle berichten, dass die Farblinien tatsächlich erst nach dem aktuellen Update auftreten.


    Bisher wurde seitens Samsung dieser Zusammenhang nicht bestätigt. Der offizielle Samsung Support rät dazu die Geräte einzusenden zwecks Reparatur. Ein weiteres Problem ebsteht darin, dass für viele Nutzer die Garantie abgelaufen ist-denn das Galaxy S20 kam vor zwei Jahren in den Handel.

  • DieArmeSau

    Hat den Titel des Themas von „Galaxy S2Plus: Nach Update farbige Linien über das ganze Display“ zu „Galaxy S20+: Nach Update farbige Linien über das ganze Display“ geändert.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!