WhatsApp: Foto empfangen obwohl nichts gesendet

  • Moin

    Mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen!

    Meine Mutter hat auf ihrem iPhone 6 ein Foto um 8:48 Uhr von mir bekommen !

    Nur das merkwürdige ist, das ich ihr nichts geschickt habe! Das Foto ist auch schon vor einem 1/2 Jahr aufgenommen worden!

    Hat da jemand zufällig eine Erklärung dafür oder hat das auch schon mal jemand gehabt?

  • wer ist denn der Absender von diesem Foto bei deiner Mutter? Und das Foto ist per WhatsApp gekommen?

  • Der Absender bin ich! Aber ich habe um die Uhrzeit nichts an meiner Mutter geschickt, obwohl wenn ich bei mir im WhatsApp Chat mit meiner Mutter sehe da ist das Foto zu sehen was meine Mutter von meinem iPhone bekam!

    Es ist auch niemand da der auf meinem iPhone 12Pro Zugriff hat um Fotos zu verschicken!

  • das ein Foto über WhatsApp empfangen wird obwohl das nicht gesendet wurde von dir, halte ich für unmöglich. jedenfalls ist mir ein solches Problem bisher noch nie untergekommen und ich habe diesbezüglich auch nichts im Netz gefunden.

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Foto empfangen was ich nicht geschickt ha“ zu „WhatsApp: Foto empfangen obwohl nichts gesendet“ geändert.
  • in der Regel zeigt WhatsApp ja an wann eine Nachricht gesendet bzw eingegangen ist und von wem. vielleicht ist das besagte Foto von dir auch zu jemand anderen von dir geschickt worden und der hat das denn weiter geschickt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu WhatsApp: Foto empfangen obwohl nichts gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!