Kein Sprachempfang

  • Beschreibung an Aldi Talk gesendet

    Weiß jemand eine Lösung? Seit ein paar Tagen ohne Sprachempfang



    Seit einigen Tagen können wir als Familie mit Aldikarten untereinander nicht mehr im Aldi-Talk Netz untereinander telefonieren.

    Der Verbindungsaufbau klappt, es klingelt, aber die Sprache wird nicht übertragen.

    Unsere Telefonnummern:

    017714.....

    0157520.....

    017380.....

    0157389....

    Alle diese Telefonnummern dürften seit langem über mich registriert sein.

    Fried...............

    SMS-Versand klappt untereinander, auch Datenversand. Nur der Sprachempfang wird bei allen diesen Rufnummern unterdrückt. Unsere ausgehenden Gespräche, zB in ein Festnetz werden vom Festnetztelefonieren zwar gehört, der Sprachempfang ist bei allen 4 Rufnummern nicht möglich. Liegt nicht an unserer Lautstärkeregelung. Mit unserer Zweitkarte D1 gibt es keine Probleme

    Mail an: xxx@xxx.de

    Mobil: 01771...... Aldi

    0170........ Telekom (Für Anrufe, solange gegenseitiges Gespräch im Aldinetz nicht möglich)

    Adresse: Am Xxxxxxxx

  • Ist mit Sprachnachricht/Empfang WhatsApp gemeint? und tritt das Problem sowohl über WLAN und Router als auch über mobile Verbindung auf?

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!