WhatsApp Web - Nachrichten anpinnen

  • Hallo liebe Gemeinde,

    ich nutze schon sei vielen Jahren WhatsApp Web und bin auch super zufrieden damit.

    Seit dem neuen Update "WhatsApp Web" auch ohne aktive Internetverbindung am Smartphone zu nutzen, sehe ich in der Version doch einige Nachteile für mich.


    1. Alle Nachrichten, die ich auf dem Smartphone schon gelesen habe, jedoch nicht geantwortet habe, werden im WhatsApp Web nochmal als neue Nachricht angezeigt


    2. Wenn ich mit dem Smartphone Nachrichten ganz nach oben anpinnen möchte, werden, sofort wenn ich WhtasApp Web öffne, nur die letzten drei angepinnten Nachrichten oben belassen und die anderen verschwinden wieder irgendwo ganz nach unten. Das ist gerade für mich echt problematisch, da ich WhatsApp auch geschäftlich nutze und somit

    einige Kunden in Vergessenheit geraten.


    Gibt es hier Möglichkeiten wieder auf die alte Version zurückzuspringen?


    Vielen Dank und beste Grüße,

    Tobi

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Neues WhatsApp Web - Nachrichten anpinnen“ zu „WhatsApp Web - Nachrichten anpinnen“ geändert.
  • ein sogenanntes downgrade würde ich nicht machen, weil neue und aktualisierte Optionen dann nicht mehr korrekt funktionieren würden/können.

  • bisher habe ich zumindestens von deinem Problem weder etwas gehört noch gelesen im Internet.

  • Da ich selbst WA Web nicht nutze, abwarten ob andere Leser hier helfen können.

  • Einfach über die "Nadel" im oberen Nachrichtenbereich wieder "entpinnen" (ausschalten) und dann werden die Nachrichten wieder rein chronologisch angezeigt!


    Das "Anpinnen" hat ja eigentlich nur eine Funktion, dass bestimmte Chats als quasi Favoriten immer oben angezeigt werden...


    Ich hoffe, ich habe Dein "Problem" richtig verstanden...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!