Ich war gerade bei Saturn und habe mit einem Vertreter von Mobilcom Debitel gesprochen. Tolle Preise für ein Telefon + Vertrag. Aber ich kann im Internet nicht viel über ihren Service + Kundenservice finden. Nur 1 Website mit Bewertungen und sie sind ziemlich negativ. Sie fragen sich, ob die Leute hier die gleiche Erfahrung gemacht haben?
Erfahrungen mit mobilcom debitel?
-
-
Grundsätzlich gilt:
Negative Erfahrungen werden gene gepostet- positive eher selten. Wenn jemand unzufrieden ist oder war, muss das nicht heißen alle anderen sind es auch.
-
-
Hallo mein Vertrag läuft noch bis Ende nächsten Jahres kann ich h meinenen Tarif während der Laufzeit ändern ?
-
Ein Tarifwechsel in einen nächst höheren(teueren) ist möglich. Bei Mobilcom auf dr Webseite unter "Vertragsart" und "Tarifwechsel".
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen