Sagem myC2-3

  • Hallo,


    ich hab mir gestern ein Zweithandy gekauft, weil es saubillig war.


    Sagem myC2-3 Handy: Amazon.de: Elektronik


    Allerdings im normalen Laden für 9,99 inkl. 5 Euro Startguthaben. Da es chick aussieht, hab ich nicht lang gezögert.


    Nun hab ich festgestellt, dass die Antenne wohl nicht so sehr geschützt ist. D.h. egal ob Radio, Monitor, in einem kleinerem Raum hört man immer diesen typischen Empfangsstörer... zB wenn eine SMS kommt.
    Ich bin normalerweise nicht auf dem Gesundheitstrip, kenn das von den neueren Handys her aber gar nicht mehr.


    Ich würde gern auch allgemein wissen, was ihr zum Handy sagt - beim Preis kann man ja nicht viel sagen :eek:


    LG

  • AW: Sagem myC2-3


    Diese Störungen kenne ich, haben aber wohl mit dem Handy nichts zu tun. Bei Vodafone sind diese Störungen größer als bei E-Plus. Warum weiß ich nicht, kann vielleicht an der verwendeten Frequenz liegen.
    Die Strahlungswerte müßten in der Bedienungsanleitung drinnestehen, die haben aber nichts mit den beschriebenen Störungen zu tun.
    Ansonsten kann man zum Handy nichts sagen. 10,-€ für ein Handy mit integrierter Freispeicheinrichtung und 5,-€ Startguthaben ist geschenkt! :)

  • AW: Sagem myC2-3


    Also für den Preis kann man wirklich net viel falsch machen, kann man sich ja fast überlegen seine Handy Sammlung etwas zu vergrößern, so als Ersatzhandy :)


    Wo kaufst es denn genau? Oder gibt es das nur einmal und du kannst den Link net posten ?

  • AW: Sagem myC2-3


    Hm vielleicht liegt das dann auch daran, dass es eine kleine Außenantenne hat. Das hat mein anderes Nokia nicht.


    Einen Kauflink habe ich nicht, aber das Handy gibt es im Angebot bei RATIO.
    Aber offenbar war es trotz des total günstigen Preises wohl nicht sooo beliebt. Also es waren noch ganz viele da :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!