Aldi life Musik - Tarifverländerung hat nicht funktiert -techn Support keine Reaktion

  • Seit meine frühzeitigen Verlängerung ( einen Tag vor Ende war das Highspeedvolumen zu Ende ) funktiert das Abo zu Aldi Life Musik nicht mehr. Einloggen wie die letzten Jahre schon, aber das Abspielen der Songs nicht mehr. Grund , es läge kein Abo vor. Das ist jetzt knapp 4 Wochen, 10 Telefonate mit der Hotline, mehreren Anträgen über die offizielle Reklsmstion mit Screenshots zur Bestätigung her. Antwort immer wieder, der technische Support ist informiert und wird sich melden. Das seit knapp 4 Wochen. Werde das Musik Paket jetzt kündigen. Sehr ärgerlich, der ganze Zeitaufwand und Ärger.:cursing::cursing::cursing:

  • Hallo Noah,

    bei Biene klappt es aber seit Wochen nicht...

    Zunächst hätte ich auch auf mögliche Serverprobleme getippt, aber nach so langer Zeit muss es einen anderen Grund geben, denke ich.

    Schade nur, dass der Support so "schwerfällig" ist... 🤔

  • Ich habe genau das gleiche Problem seit 1 Monat. Medion Musik hat mir zwar schon unaufgefordert Gebühren für diesen Monat gutgeschrieben, aber Abhilfe gab es keine trotz vielen Telefonaten und vielen schriftlichen Anfragen/Reklamationen. Keine Reaktionen vom technischen Support und Hotline "bemühen sich" nur ohne Lösung mit viel Zeitverschwendung. Sehr nervig. Ich war jahrelang sehr zufrieden mit dem Account , aber seit der frühzeitigen Verlängerung (High Sped Datenvolumen war einen Tag vor Monatsende abgelaufen) kommt keine Verknüpfung zwischen Aldi Talk Musik Paket und Aldi life music Account mehr zustande. Somit nutzlos. Bin immer noch dran, wegen meiner schönen Playlisten. Immer noch ohne Reaktion vom Technischen Support, SEIT ÜBER 4 WOCHEN.


    Hat vllt jemand eine Lösung?

  • Es tut mir leid, das zu hören, aber Aldi Life gibt es nicht mehr

    ja-das wurde schon im Dezember 2022 im Beitrag berichtet! Ich hoffe doch du spammst uns demnächst nicht voll, ansonsten müssten wir den Account sperren:(

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!