Download WhatsApp Desktop Größe ändern

  • Hallo Whatsapp - Community,

    wenn ich mein WhatsApp auf ein "neues" Gerät nutzen möchte, und es mit verknüpfte Gereäte verbinden will, dauert mir das herunterladen zu lange(es sind über 100 GB).

    Was muss man wo machen, damit die Größe die heruntergeladen muss kleiner ist:?:

    Ich habe schon in vielen Chats die Dateien die ich verschickte "für mich" gelöscht.

    Vielen Dank für eure Antwort:!::)

  • 100 GB?


    Im Moment verstehe ich nicht was die Größe(wovon 100 GB?) mti der Verknüpfung zu tun haben soll. Es ist ja nur eine verknüpfung.

  • 100 GB :huh:ist ne menge du kannst unter Einstellung die chats die du nicht benötigst leeren oder einstellen das die gelöscht werden nach ne bestimmte zeit !

    was viel ansammelt sind bilder Videos das brauch man z.b

    2 oder 3 Jahre alte Bilder meist nicht mehr

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Bilder und insbesondere Videos brauchen ja den meisten Platz. weil WhatsApp Bilder und Videos ja in der Galerie gespeichert sind kannst du diese ja z.b auf dem PC sichern, bevor du sie um die downloadgröße zu vermindern löscht aus der Galerie.

  • 100 GB?


    Im Moment verstehe ich nicht was die Größe(wovon 100 GB?) mti der Verknüpfung zu tun haben soll. Es ist ja nur eine verknüpfung.

    Das finde ich auch sehr komisch/unwehwönlich, ich denke, das Er(mein Bekannter) viele Dateien Verschickt habe deshalb so groß ist.

    Wie kann man alle "Anhänge" diee man verschickt hat löschen(egal zu wem), außer jeden einzeln zu löschen(ich fragte schon Google, aber fand nichts was mir half, oder ich suchte nach das falsche(was schon öfter war))?

  • Nachträglich alle WhatsApp- Bilder/Videos usw. in Chats mit einem Klick zu löschen wird nicht gehen.

  • Bilder und insbesondere Videos brauchen ja den meisten Platz. weil WhatsApp Bilder und Videos ja in der Galerie gespeichert sind kannst du diese ja z.b auf dem PC sichern, bevor du sie um die downloadgröße zu vermindern löscht aus der Galerie.

    Das werde ich machen, wenn ich das nächste mal ein Gerät mit WhatsApp verknüpfe werde ich sehen, ob es was brachte, melde mich dann.

  • 100 GB :huh:ist ne menge du kannst unter Einstellung die chats die du nicht benötigst leeren oder einstellen das die gelöscht werden nach ne bestimmte zeit !

    was viel ansammelt sind bilder Videos das brauch man z.b

    2 oder 3 Jahre alte Bilder meist nicht mehr

    Ich habe viele Chats geleert, wenn ich das nächste ein Gerät mit WhatsAPP verknüpfe, werde ich sehen ob es was brachte(was es bestimmt wird), melde mich dann.

  • textilfreshgmbh

    Hat das Thema mit der Begründung „spams“ in den Papierkorb verschoben
  • Bilder und insbesondere Videos brauchen ja den meisten Platz. weil WhatsApp Bilder und Videos ja in der Galerie gespeichert sind kannst du diese ja z.b auf dem PC sichern, bevor du sie um die downloadgröße zu vermindern löscht aus der Galerie.

    Er hat viele Chats geleert, und hat ein Gerät mit WhatsAPP verknüpfe, es half nicht, &

    ich habe mich in der rage vertippt nicht 100 GB sondern 100 MB, da man die Frage nicht bearbeiten kann(wie in andere Foren, muss ich es so machen.

  • bei nur 100 MB dürfte das überhaupt keine Probleme geben und ein Löschen bestimmter Dateien vollkommen überflüssig sein! der Grund liegt dann eindeutig woanders z.b an einer fehlenden schnellen WLAN-Verbindung oder falschen Einstellungen und zwar bei allen Geräten. mitunter hilft es aber auch wenn man die Geräte einfach mal komplett neu startet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!