Smartphone mit Stereo Lautsprecher gesucht

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Suche Smartphone mit Steroe Lautsprecher“ zu „Smartphone mit Stereo Lautsprecher gesucht“ geändert.
  • ja stimmt keine ahnung 500

    aber nihct sowas

    https://www.pearl.at/at-a-PX38…B7CBD908AB7F361102?vid=25

    schlechte kamera

    schlechtes Display

    schlechter Akku

    schlehte Software

    sowas ist nett

    https://www.amazon.de/DOOGEE-O…&rps=1&s=telephone&sr=1-2

    aber das ist nicht mit Stereo Lautsprecher

    hat kein gutes Display, eher eines wie vor 10 Jahren das ist auch nichts.

  • Für 500 Euro gibt es eine große Auswahl für aktuelle Android- Smartphones mit guter Kamera. Ich meine du als S10+ und P30 Pro Besitzer hättest schon mal in diesem Forum danach gefragt und auch entspr. Antworten schon im Juli erhalten oder?


    Dein Link führt auf ein "spezielles" Outdoor-Gerät- sowas würde ich persönlich nicht unbedingt bei Pearl kaufen-zudem ist es mit Android 4.4 ja schon uralt udn wird deinen Anforderungen in keiner Weise gerecht!

    Ich könnte mir ein Gerät von Xiaomi vorstellen wie z.B. das Redmi Note 11 Pro oder Xiaomi 11T 5G. (ohne Pro). Letzteres ist auf dem neuesten Stand der technik und aktuellem Android, Sehr gute Kamera, 120 hzDisplay,schnelles Laden,lange Ausdauer, allerdings nur Spritzwassergeschützt-was meines Erachtens ausreicht.Macht zwar keien 8K-Videos-aber bitte wer braucht das?


    Ich selbst besitze z.B. das Samsung Galaxy S20 FE. Ist zwar 2 Jahre alt, bekommt aber noch Updates, bietet Top-Kamera mit Tele(kamm mti dem p30 pro durchaus mithalten) und ist IP68 geschützt! Gibts inzwischen ab unter 400 Euro.

  • Ich kann deine Links nicht verstehen, denn was erwartest du von einem 169 Euro Handy bezüglich Top-Kamera zudem noch ein "China"-Modell?Mache Dir da gegenüber P30Pro/S10+ keine Hoffnungen-diese Werte wird das Ulefon und kein anderes Modell in dieser Preisklasse in keinster Weise auch nur annähernd erreichen.


    Ich kann auch nicht nachvollziehen, wenn du selbst 500 Euro als möglichen preis angibts, das du dir 160 Euro anschaust? Da ist es ja zwecklos Ratschläge zu erteilen.

  • na ganz einfach weil das günstiger ist udn ich dachte das muß doch ganz super sein

    ip 68 stereo Lautsprecher weiß ich nicht und stabil

    Das Samsung ja ich hatte vor Huawei 2 x SAmsung

    alle wruden nach 2 Jahren ungefähr oder so kaputt, ein Teil war hin Lautsprecher ging nicht software hängte sich auf usw.

    Xiaomi hat kein Ip 68

  • Wenn ein gerät nach 2 Jahren kaputt geht, muss das ja nicht auf alle Geräte zutreffen. Ich nutze z.B. Samsung und Huawei-teilweise Modelle die älter als 5 Jahre sind-und die laufen und laufen und laufen.

    Ansonsten ist es natürlich deine Entscheidung ein Gerät aus China zum Billigpreis zu erwerben.

  • beim letzten Regen als ich Fotos gmacht habe, war eh nicht oft draußen,

    ja nach einer Stunde sehe ich nach, Hintergrundbild hat sich verändert, wieso?

    eine App verschwand vom Startbildschirm - wieso

    beides habe ich nicht willentlich getan


    ich lege Wert auf eine gute Kamera

    meine stellt schlecht ein, es dauert oft lange bis zu 5 Sekunden bis da das Motiv bei Foto Pro scharf gestellt wird, wieso?


    also ich suche das richtige Handy

    Android, Google, Robust, gute Kamera, und Stereo Lautpsrecher


    Bei Xiaomi gibt es so viele Modelle, ein Horror

    One Plus 9 Pro sah ich noch nicht

    Dogee und Ulefone sollen gut sein was ich nicht weiß


    und früher wie geagt Samsung nein Danke

    ja hast du mti Outdoor Handys auch Erfahrung?

  • das Problem bei Outdoor Handys ist, dass sie wenn sie eine Top Kamera haben sollen und zudem aktuelles Android mit langen updates, die in etwa vergleichbar mit dem Galaxy S10 Plus oder Huawei 30 pro ist, wesentlich teurer als normale Handys sind. deine bisher geposteten Links deuten jedoch auf China Handys in der preisklasse um oder unter 200 € hin. das kann so nicht klappen.dogee und oder ulefon bieten das laut unabhängigen Test nicht-zumindestens nicht in dieser preisklasse.

  • man kann das natürlich auch beides verbinden und das gibt das z.b auch bei den cat-phones. Das ganze ist halt nur eine preisfrage.Beispiel CAT S 62 Pro-preis gute 700 Euro

  • beim fairphone 4 jedoch ist bei unabhängigen Test die Kamera durchgefallen entspricht eher mittlere mittelklasse. das Cat 62s Pro ist insbesondere deshalb zu teuer weil das eine wärmebildkamera. die normale hauptkamera ist Obere mittelklasse laut Tests. ich bin der Meinung dass die Ansprüche die du stellst es nicht notwendig machen eine von diesen beiden Modellen zu kaufen denn du bekommst zu einem Preis um die 500 € bessere Kamera Handys wie ich auch in meinen Beiträgen schon erwähnt habe auch mit IP68.

  • das rhino 4 pro 5D schneidet besonders bei der fotoqualität nicht gerade gut ab. da für dich die fotoqualität sehr wichtig ist kannst du im vorwege selbst mal im Internet nachschauen wie die testergebnis se für deine bisher verlinkten Handys tatsächlich bezüglich der fotoqualität sind. im Endeffekt ist das aber so, das ein vor Ort Test vor dem Kauf wichtig ist. erst dann kann man sicher sein ob man mit dem Handy zufrieden ist und die eigenen Ansprüche tatsächlich erfüllt!

  • ah ja danke

    naja ich habe auch nur gefunden das Samsugn SE 21

    dann da Xiaomi MI 11 T und ja sonst eh nix

    weil viele haben kein gutes OIS bei der Kamera

    und das mit Wasserdicht ist schwirig zu kriegen

    das blöde ist eil mein P 30 wäre ok wenn es Stereo Lautsprecher hat

    aber seit einiger Zeit merke ich wenn ich Fotos mache auf Pro dann stellt die Kamera nicth scharf ich muß immer aufs Display klicken mit dem Finger oder 10 Sekunden fast warten

  • OIS-Kamerastabilisierung ist beim P30 (Pro) hervorragend-es liegt eindeutig an deinem Gerät. Beim S21 ist die Kamera ebenfalls Top-auch die Bildstabilisierung.

    Im Übrigen muss ein handy mit Stereolautsprecher keiensfalls einen besseren Klang bieten, als ein Modell ohne Stereo. Wichtig ist z.B. Dolby Atmos, Bässe und natürlich die verbauten lautsprecher!

  • Verstehe die Frage nicht? Was dein handy hat musst du doch selbst wissen?:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!