Instagram: Verknüpfung mit whatsapp?

  • Da plant man eine Aktion und kann die nicht bewerben. Nervt einfach. Ich frage mich wie ein so großer Konzern so ein Problem nach so langer Zeit immer noch nicht behoben hat. :/ hab es selbst über den Browser mit dem Webeanzeigenmanager probiert, da kommen dann noch wieder andere Fehlermeldungen.

    Irgendjemand inzwischen ne Lösung?

  • Ich hatte das selbe Problem letzte Woche (und jetzt wieder).Ich hatte & habe das Problem mit: läd nicht, dann Fehlermeldung "irgendwas ist schief gelaufen" und dann die Error Meldung mit Multi Destination und Whatsapp.

    Aber ich konnte zwischendurch eine Anzeige schalten. Ich weiß nicht, was ich anders gemacht habe, vielleicht war es auch nur Zufall, daher würde ich raten es einfach ganz oft zu versuchen. Ne andere Wahl haben wir ja aktuell eh nicht :(

  • Ich hatte das Problem vor über einer Woche auch, dann ging es plötzlich wieder. Hatte gerade 7 Tage eine AD laufen, 10€ pro Tag. ABER: Ich hab das Gefühl, die hat nicht fkt. Angeblich wurde die AD über 20.000 Leuten gezeigt, ABER: Ich habe nicht wie sonst 50-70 neue Follower pro Tag dazu gewonnen, sondern mein Account ist komplett stagniert, ich hab sogar ein paar Follower verloren. Also das übliche, was passiert, wenn man keine AD's schaltet, und auch kaum bis keine Stories macht. Meine Account-Größe: knapp über 9.000 Follower. Ich kann nicht glauben, dass es mehrere Monate lang fkt hat und plötzlich, dieselbe Art von Anzeige GAR nicht mehr!? Ich glaube, irgendwas läuft da bei Instagram gerade komplett schief.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!