Probleme / Huawei P 30 Pro

  • Ein kleines Problem mit meinem Huawei P 30 Pro habe ich. Ich mache ja viele Fotos und habe es in meiner Arbeitshose in der Seitentasche links immer, eingeschalten und wenn ich Fotos mache mit Pro oder nur so Fotos stecke ich es ein, alle paar Sekunden macht es selbständig Fotos, ich bin echt sauer. Ist übrigens eine gute Hülle drüber, dann schalte ich es zwar weg vom Foto in den Startbildschirm aber bei oftmals Fotografieren ist das blöd und auch da habe ich schon oft was verstellt gehabt oder ich nehme es raus und auf einmal ist da was anders drauf, Einstellungen, Internet Google, oder sonstige Apps, ich frage ich wirklich wieso das passiert und wie man das verhindern kann auch habe ich das Problem dass sich die Kamera oft ein paar Sekunden einstellt bis es scharf stellt, nicht wie bei meiner Kamera sondern das dauert oft wen ich ein Foto mache, Blumen Baum Pilze oder so dass es 2-4 Sekunden braucht das es scharf stellt, einfach lästig, und ein gutes Foto Handy um 1.000 € kann ich mir nicht leisen was mache ich nun? Gestern war ich im Wald spazieren 3 Stunden und habe dann 100 Hosen Fotos löschen müssen das ist echt lästig. Und oft mache ich Fotos es stellt scharf und macht ein unscharfes Foto und ich dachte mein Handy hat den Geist aufgegeben, und das habe ich heuer gebraucht im Laden um 250 € gekauft. War ein Ausstellungsstück von einem Handy Laden hat mir der erklärt und ich suchte es weil ich eines wie das haben wollte wegen Kamera und Google, nun nach einem halben Jahr muss ich sagen das ist kein gutes Handy. Ich war früher mit einem Tasten Telefon unterwegs da konnte man die Tastatur sperren was super ist hier auch ja man muss dann so einen Code eingeben was ziemlich blöd ist wenn man die Nummer vergisst, so mit Tastensperre wäre es besser ja was hat mein Handy? Und eines finden wo man Fotos macht wenn es regnet und es verstellt sich nicht dauernd und Google und Gutes OIS und guter Akku und gute Kamera ist sehr schwer.

  • Im Huawei P30 (Pro) gibt es dazu extra eine Einstellungen um Eingaben ungewollt zu unterbinden:


    Einstellungen-Bedienungshilfen-Touchschutz-dort das Häkchen aktivieren


    Das sollte man ansich wissen, wenn man sich mit dem Handy beschäftigt.




    Bezüglich unscharfer Fotos-kann ich nicht nachvollziehen. Ich selbst und auch mein Sohn haben das Huawei p30-Fotos sind immer scharf bei "Automatikeinstellung".- Nachtmodus, Zoom. Auch in unabhängigen Tests-beispielsweise von DXOmark-eine der führenden Tester für Handykameras-schneidet das Handy überdurchschnittlich gut ab. Mit 112 Punkten stand das Handy beim verkaufsstart an der Spitze, sowohl bei "normalen" Fotos, Bokeh, Nachtaufnahmen und Zoom-Fotos. Entweder du hast ein Montagsgerät-dann sollte dein problem aber von Anfang an schon bestanden haben- oder du kannst mit der Fototapp nicht umgehen.

  • Ich schließe mich der Meinung von textilfreshgmbh voll und ganz an. Ich habe ein P30 Pro sowie ein P40 Pro+ und mache mit beiden Modellen auch im Kontext der Kamera sehr gute Erfahrungen. Natürlich ist jene des zweitgenannten Modells besser und meines Erachtens wurde sogar daran gefeilt, aber diese Probleme kenne ich mit dem P30 Pro nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!