Whats App Web - geht nicht (Huawei P 30 Pro)

  • nach einem Neustart am handy

    dauernd steht

    whats app ende zu ende verschlüsselt

    wer kann da helfen bitte

    sonst ging es immer

    Zuerst hat das mit dem QR Code nicht funktioniert, dann habe ich auf F 5 gedrückt auf der Tastatur weil 3 x hat er geschrieben dass Whats App am Computer nicht geht und nun ist die ganze Zeit die Sanduhr da und es geht nicht. was kann man da machen?

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Whats App am Computer - Web - geht nicht (Huawei P 30 Pro)“ zu „Whats App Web - geht nicht (Huawei P 30 Pro)“ geändert.
  • grundsätzlich muss bei whatsapp Web auch das Handy mit dem Internet verbunden sein am besten mittels WLAN. derzeit funktioniert WhatsApp nur mit Firefox Opera und Chrom e. manchmal hilft das auch das Handy neu zu starten. WhatsApp auf deinem Handy funktioniert aber oder?

  • hallo danke

    am handy gehts immer

    ich habe das jetzt neu gemacht am handy

    also der Techniker

    dann kam ich hiem udn Whats App Web am Computer geht einfach nicht

    zuerst war der QR Code dann dann der Code am Computer

    3 x gescannt und es ging nicht und nun ist dauernd das gleiche Bild

  • ich verlinke hier ausnahmsweise mal auf die unten stehende Webseite samt Anleitung: https://www.whatsappsim.de/rat…whatsapp-faq/whatsapp-web

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!