Huawei P 10 Lite / Whats App geht nicht

  • Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1
    Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738)
    Emui Version 8.0.0
    Android 8.0.0
    Cpu - Kirin 658
    Ram - 3,0 GB
    Sicherheitspatch von 1.3.2019
    hallo
    ich kriege die meisten Whats App nachraichten nicht mal ja mal nein
    mal muss ich Whats App öfnen damit ich sehe wer schrieb mal nicht
    dann am Computer bei der Seite zum Schicken
    WhatsApp Web
    das geht auch nicht immer fast nie eigentlich außer Whats App öffne ich am Handy
    dann sehe ich erst die Namen des Chats auf der Seite
    wer kennt sich aus

  • Um WA Web zu nutzen, muss WA auf dem Smartphone aktiviert sein samt Internetverbindung.


    In den WA-Einstellungen im Handy (3 Punkte oben rechts) mal auf Einstellungen-Benachrichtigungen gehen und dort ein Häkchen bei "Pop Up immer anzeigen" setzen.

  • habe ich
    aber jetzt kommt immer die nachrticht
    whats app web ist aktiv
    und wenn ich am internet dann whats app die seite halt öffne
    sehe ich die chat Leute links im Fenster am Cmputer nur wenn WA am Handy offen ist was früher nie war

  • Die Vorrausetzung für WhatsApp Web um Nachrichten synchronisieren zu können, damit sie auf beiden Geräten (Handy und PC) zu sehen sind, ist eine aktive WhatsApp Account-Verbindung des Handys.


    In beiden Fällen ist auch eine stabile Internetverbindung wichtig und die jeweils aktuelle Version für PC und Firefox, Opera, Safari ect. und WA-Version auf dem Handy.

  • Und dann gibts ja auch noch den berühmten Energiesparmodus. Wenn der an ist, ist auch WhatsApp im Standby des Geräts aus. Dann kanns auch solche Probleme geben. Wenn du also jetzt den Modus an hast, kann das auch Probleme machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!