iPhone 11: wo sind Nachrichten gespeichert?

  • Ich musste kürzlich ein Gespräch wiederholen, das ich mit einer anderen Person hatte. Als ich meine Nachrichten auf meinem Telefon überprüfte, waren die bestimmten Nachrichten, nach denen ich suchte, nicht da. Um genau zu sein, das Gespräch, das ich mit der Person hatte, dauerte nur bis Juni 2021, die Nachrichten, die ich suchte, stammten aus Dezember 2021. Da es sich um wichtige Texte handelt, habe ich auf meinem iPad und auf meinem Mac nachgesehen und die Nachrichten sind da. sie sind komplett.


    • Alle meine Geräte sind auf die neueste Firmware aktualisiert • Sie verwenden alle dieselbe Apple-ID • Mein iCloud-Speicher hat noch viel Speicherplatz übrig • Text waren iMessages


    Was könnte die mögliche Ursache sein? Ich mache mir Sorgen, dass beim Sichern meines Telefons die unvollständigen Konversationen hochgeladen werden und auf meinen Geräten verloren gehen. Und gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, die mich nicht dazu zwingt, iCloud-Nachrichten auf meinem Tablet und Computer zu deaktivieren? Vielen Dank!

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Benötigen Sie Hilfe bezüglich Nachrichten und iCloud“ zu „iPhone 11: wo sind Nachrichten gespeichert?“ geändert.
  • ist man bei i-message angemeldet sollten alle Nachrichten dort gespeichert sein, wo man auch angemeldet ist. ist" Nachrichten in iCloud" aktiviert , werden alle gesendete und empfangene Nachrichten auch in ICloud gespeichert!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!