Samsung A80 display?

  • Hallo,


    Mein Galaxy A80 ist mir aus der Tasche gefallen. Oben Rechts auf die Kante. Mein Display ist komplett schwarz und wenn man drauf drückt färbt sich alles Grün blau und schwarz. Display ist nicht zu bedienen. Wecker geht noch das durfte ich heute morgen feststellen.


    Meine Fragen


    1. Wie komme ich an meine Fotos? Display sieht man nix und es ist nicht zu bedienen.


    2. Was ist defekt? Ist es das Display oder irgendwelche Chips, Platinen? Display weist keine Risse auf. Nur ein kleiner der aber nicht tief ist.


    Eine Ferndiagnose ist schwer aber vielleicht kann mir einer weiter helfen. Reperatur würde ich selber machen.


    Gruß

  • 1.Schon versucht per UB mit PC zu verbinden?

    2. Backup gemacht auf dem PC, beim Samsung Account oder bei Google?

    3. Ist eine SDKarte eingesteckt-Bilder dort drauf?


    Ob durch den Sturz ausser dem display noch Innenteile beschädigt worden, ist hier aus der ferne nicht zu beurteilen.

  • Schon alles versucht. Mit USB an PC angeschlossen. Handy wird nicht am PC angezeigt. Am Handy kann ich leider nichts auswählen da ich ja nix sehe. Kein Google oder Samsung Konto vorhanden.


    Ist den wohl das Display defekt bzw macht es Sinn das ich das Display tausche?

  • im normalfall muss ja schon bei der ersteinrichtung eines Handys bei Android ein Google Account eingerichtet werden-hast du wohl leider übersprungen. wie schon erwähnt kann man aus der Ferne schlecht beurteilen ob der Fehler nur an dem Display liegt oder ob drin von der Hardware oder irgendwas beschädigt wurde. ich würde in einem Handy Reparatur Shop mir einen kostenvoranschlag holen zwecks datenrettung-bzw dort fragen ob es möglich ist die Daten zu überspielen. es gibt zwar im Internet Anbieter für eine datenrettung diese sind einerseits aber kostenpflichtig und andererseits bieten sie auch keine 100-prozentige Sicherheit dass die Daten gerettet werden.

  • Hast du mal geprüft ob Google nicht automatisch (auch ohne Sync) egspeichert hat auf demGoogle Konto online?

  • lösungsvorschläge hast du ja oben schon bekommen, andere Möglichkeiten sind mir zumindestens nicht bekannt wenn das Handy nicht bedient werden kann und auch nicht am PC erkannt wird. vielleicht hast du ja Glück und es meldet sich hier noch jemand mit anderen lösungsvorschlägen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!