Riesengroße Werbung mitten im Beitrag

  • zumindestens auf dem Handy klappt das mit dem"x"aber nicht immer warum das so ist kann ich auch nicht sagen:(derzeit z.b habe ich überhaupt keine Banner oder Werbung-schon seltsam

  • Selbst rechts and er Sidebar sind momentan keine Werbungen und auch nicht in den beiträgen. Wenn Thomas- was ich nicht glaube- was gemacht hat, hätte er mich informiert. Er geht ja davon aus, dass das Google macht und nicht zu ändern ist!!


    Und da es sich ja anscheinend immer wieder ändert( mal mit mal ohne Werbung) glaube ich auch das es von Google beeinflusst wird!

  • Hallo Zusammen,

    Ich nutze seit 2018 „Linux Mint“ mit dem „Firefox“. Es läuft alles normal mit sehr wenig Werbung.

    Bei mir hatten die letzten beiden Firefox Versionen kleinere Probleme, somit habe ich den „Vivaldi Browser „in der Version 5.7.2921.63 aufgespielt. Das ganze sieht hier jetzt so aus, wie hier schon beschrieben. (Screenshot Werbung1.png)

    Allerdings wird bei mir (nur im „Vivaldi“) die Möglichkeit zu Anmeldung und Registratur zeitweise verdeckt.


    Im Oktober 2022 habe ich die Seite mit einem „Xiaomi mi 6“ welches auch den „Vivaldi“ installiert hatte, besucht. Hier war überhaupt keine Werbung zu sehen.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!