Whats App Web reagiert nicht

  • textilfreshgmbh

    Hat den Titel des Themas von „Whats App Web“ zu „Whats App Web reagiert nicht“ geändert.
  • stabile internetverbindung bei beiden Geräten vorhanden?

  • Ich hatte das vorhin auch kurzfristig ich denke das ist ne Störung und sollte schon bald wieder behoben sein.


    Liebe Grüße 🖖

  • Hallo, ich habe mein Profilbild gelöscht bei WhatsApp. Dann wollte ich ein neues hochladen. Nun bekomme ich laufend den Hinweie Bild kann nicht hochgeladen werden, versuch es später noch mal. So viel verschiedene Versuche gestartet. Habe mir im Internet Tipps geholt. Handy neu gestartet, Pinterest aktualisiert sowie WhatsApp. Es hieß dann WhatsApp deinstallieren und neu installieren. Aber das trau ich mich nicht.

  • kopiere das Bild mal in deine Handygalerie und versuche es von dort aus mit WLAN -Verbindung zu übertragen.

  • Ich habe mich wegen des Problems beim Support gemeldet. Mein Profilbild ließ sich nicht hochladen. Habe Postwendend Antwort bekommen. Der Tipp ; den Verlauf ,Cookies, Websitedaten löschen. Und es funktioniert wieder! Vielleicht hilft es ja auch jemand anderen ;)^^

  • grundsätzlich ist es für die Funktion aller Apps wichtig ab und zu den Cache zu löschen, oder einmal pro Woche das Handy komplett ausschalten und nach einigen Minuten wieder anschalten- das löst auch viele Probleme und löscht auch den Cache!

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!