Netzclub - Aktuelle Aktionen

  • Wenn ich der Einladung folge, wird mir gesagt ich wäre schon angemeldet. Was nun? Die Karte habe ich schon lange nicht mehr.

    Bei Netzclub darf man nur eine SIM-Karte pro Nutzer registrieren. Du könntest eine neue Karte mit der alten Nummer anfordern, ggf. vorher prüfen, ob die hinterlegte Adresse noch aktuell ist.

  • Kann man auch einen untatsächlichen Code verwenden?

    Wie meinst du das?

    Einen Code "erfinden"?

    Wenn du Glück hast, gibt es den, ansonsten geht es nicht.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • Wie meinst du das?

    Ich meine die Art wie die Beiträge in dem Thema teilweise geschrieben sind. Manchmal werden sie in Englisch oder Russisch erstellt, nach ein paar Minuten wieder vom Ersteller gelöscht, irgendwie in Deutsch übersetzt und Neu eingestellt.


    Wer schreibt denn z.b. " Verwenden sie nur diesen tatsächlichen Code" usw. oder "new"


    Denke da stecken nicht immer Menschen dahinter, irgendwelche Bots. Schreibt man diese neu erstellten Accounts an, gibt es keine Antwort.


    Stellt sich mir die Frage, wer dahinter steckt und wen man dann unterstützt. Ich kann einige Dinge sehen, die einem normalen Nutzer verborgen sind.

  • Ganz ehrlich

    Ich meine die Art wie die Beiträge in dem Thema teilweise geschrieben sind. Manchmal werden sie in Englisch oder Russisch erstellt, nach ein paar Minuten wieder vom Ersteller gelöscht, irgendwie in Deutsch übersetzt und Neu eingestellt.

    Würde ich dann löschen und sperren.

    Das können Bots sein.



    Ich kann einige Dinge sehen, die einem normalen Nutzer verborgen sind.

    logisch als Moderator

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • ich persönlich finde dieses Thema mit den Codes so und so nicht wirklich passend für unser Forum, denn es stellt ja keine Hilfestellung zu Fragen für Smartphones, Netzbetreiber ect. dar! Zudem befinden wir uns hier im Vorstellungsthema(oder irre ich mich?)-da hat sowas an sich überhaupt nichts suchen!!

  • Hab das jetzt mal in den passenden Bereich verschoben. Von mir aus kann das Thema bestehen bleiben.


    Es bringt uns nichts, kann aber für den ein oder anderen Nützlich sein wenn er so einen Code sucht.


    Abschließend muss jeder selbst entscheiden, welchen Code er nimmt. Ich schaue mir die Posts genau an und behandel das evtl. entsprechend.

  • mach das prepaid:)-liegt dann in deiner Hand das Thema. für mich ist das Thema nicht so relevant, schaue natürlich trotzdem wegen spams ect.rein. auch im O2 Forum gibt es ja auch eine Menge entsprechende Beiträge dazu. gehören die an sich nicht auch dazu?

  • prepaid.

    Hat den Titel des Themas von „Wer will mich bei Netzclub als Freund werben?“ zu „Netzclub - Aktuelle Aktionen“ geändert.
  • Das ist offensichtlich so. Es hat ja jeder das Recht eine Prepaidkarte zu registrieren, wenn er sich ausweisen kann und eine Adresse in Deutschland hat.


    Wenn ein echter Mensch hinter solchen Posts steckt, ist das alles kein Problem.


    Leider werden sehr oft Beiträge von Bots aus anderen Foren kopiert und hier eingefügt…

  • textilfreshgmbh Habe die beiden Threads zusammengeführt.

    Leider hat sich nach Änderungen (Übertragung, Fusion, Umbenennung) dieses Themas die Adresse der Seite geändert und die Google-Suchmaschine führt die Leute nicht dorthin....


    Vielleicht können Sie die Themenadresse auf die alte ändern?


    https://www.mobilfunk-talk.de/…-sichern-bei-netzclub-o2/


    Suchanfrage:


    https://www.google.com/search?…ACBB&sclient=gws-wiz-serp


    Danke

  • Ich habe im Thema nochmal "Tags" nachgefügt, um Google besser darauf aufmerksam zu machen. Wichtig ist die Anzahl der Zugriffe auf dieses Thema, damit Google uns listet.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!