Displaybruch, komme nicht mehr an meine Daten

  • Hallo,


    mir ist leider mein Samsung M31 runtergefallen und das Display wurde zerstört. Scheinbar ist aber nur das Display defekt, da das Handy z.B. noch vibriert, wenn eine Whatsapp kommt.

    Ich wollte eh schon länger ein neues Handy, daher nicht so ganz dramatisch. Allerdings möchte ich gerne die Bilder sichern und vorallem an meine Kontakte kommen. Ich habe daher das Handy an meinen Laptop angeschlossen und habe damit begonnen, die Daten auf den PC zu ziehen. Doch leider ist die Übertragung nach einiger Zeit abgebrochen und seitdem kann ich nicht mehr auf das Handy per PC zugreifen: Das Handy wird noch erkannt, aber es sind keine Daten mehr sichtbar.

    Ich habe schon meine Sim-Karte entfernt und das Passwort deaktiviert, aber ich komme trotzdem nicht mehr auf mein Handy per PC.

    Was kann man da noch machen? Hat da jemand noch eine Idee? Ansonsten hat das Handy noch ein Sperrbildschirm.


    Danke

    Gruß

    Thorsten

  • Eine Sicherung wurde nicht gemacht z.B. über das Google oder Samsung Konto oder "Smart Switch"?? Auch ist keine SDKarte eingelegt, wo Bilder/Videos drauf sind?

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!